Diana Strehle Kontierung Kontierungsservice Buchung laufender Geschäftsvorfälle gem. §6 StBerG
   Header
Kaufmännisch-Betriebswirtschaftliche Firmenbetreuung
Diana Strehle
Dipl. Betriebswirtin (BA)

Portrait

Im Oktober 1996 beendete ich mein Studium an der Berufsakademie Dresden als Diplom Betriebswirtin in der Fachrichtung Steuerwesen. Seit dem habe ich meine Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei, später in einer Anwaltskanzlei im Bereich der Steuerabteilung erworben. Seit Oktober 2005 führe ich mein eigenes Buchungs- und Servicebüro. Eine ständige Weiterbildung auf den aktuellsten Stand der Gesetzgebung ist für mich selbstverständlich.

Ich arbeite mit anerkannten Programmen und moderner EDV-Technik. Meine angewandte Software ist auch DATEV-kompatibel. Damit ist eine Datenübergabe an Ihren Steuerberater zur Erstellung des Jahresabschlusses problemlos möglich.

© 2009 www.diana-strehle.de